Wednesday 18 January 2017

Cboe Virtuelles Handelssystem

Häufig gestellte Fragen Ich bin völlig neu bei Options Trading. Wie ich über sie erlerne, stelle ich leicht-Anweisungen für jeden Handel zur Verfügung. Mit wenig oder gar keine Erfahrung Trading-Optionen können Sie diese Trades mit allen Optionen Brokerage-Service verarbeiten. Während der 60 kostenlosen Testversion können Sie üben Papierhandel alle meine Trades mit CBOE39s Virtual Trading System. Um mehr über Optionen zu erfahren, können Sie mit den kostenlosen Kursen an der Chicago Board of Option Exchange (CBOE) beginnen. Sie können im Learning Center mit den Online-Tutorials beginnen. Welche Art von Brokerage-Konto brauche ich Sie müssen ein Brokerage-Konto, mit dem Sie Optionen, Credit Spreads und Eisen Kondore können. Sie wollen einen Makler verwenden, der schnelle und genaue Handelsausführungen bereitstellen kann. Innerhalb der Getting Started Abschnitt finden Sie eine Auflistung der beliebtesten Broker für Optionen-Trading, einschließlich CBOE s frei Virtual Trading-System. Sie können dieses virtuelle System zu Papierhandel alle meine Handels-Benachrichtigungen während der 60 Testphase verwenden. Sie sind in der Lage zu üben, auszuführen, anzupassen und beenden Trades, ohne Ihr Geld zu riskieren Was genau ist ein Credit Spread Option Trade Es ist ein Option Handel, bei dem Sie kaufen eine aus der Geld-Option zu einem bestimmten Ausübungspreis und dann verkaufen Sie ein Der Geldoption zu einem anderen Ausübungspreis des gleichen Monats. Im Laufe der Zeit werden die Optionen in Wert verfallen und solange der Kurs des Index nicht über den verkauften Basispreis am Ende des Verfalles gehen Sie erhalten einen vollen Kreditgewinn Handel. Was ist der Vorteil eines Credit Spread Option Trade Wenn Sie die Idee, genau zu wissen, was Ihr Gewinn sein wird, genau, wenn der Handel geschlossen ist, und genau, wie viel Geld Sie Risiko dann Credit Spread Trading ist für Sie. Ihre Gewinnspannen werden zwischen 2 und 5 auf jedem Handel und es gibt Techniken für den Wandel Ihres Handels, wenn es ein verlieren Handel, um Ihnen zu helfen, etwas von dem Verlust zu erholen. Auch ein Kreditoptionsgeschäft ist weniger volatil als einzelne Aktienoptionen. Eine Aktie kann sich an einem bestimmten Tag um 10 oder mehr nach oben bewegen, während bei einem Index die Wahrscheinlichkeit dafür sehr selten ist und nur in einem Fall eines Marktzusammenbruchs geschieht. Nach oben Kann ich meine Gewinne reinvestieren jeden Monat Das Geld gehört Ihnen. Das wird ganz Ihre Entscheidung sein. Seitenanfang Wie viel kostet der Service? Die Abogebühr beträgt 59,95 € pro Monat. Online-Zahlungen werden über PayPal verarbeitet. Dieser Service ist sehr sicher und sicher. Ich erhalte nur Ihre E-Mail-Adresse. Sie müssen nicht teilen Sie Bankdaten oder Kreditkartennummer mit mir, weil PayPal kümmert sich um die Sicherung Ihrer finanziellen Informationen. PayPal ist eine weithin anerkannte und respektierte unabhängige ihre Partei Unternehmen mit Sitz in den Vereinigten Staaten, die auf die Verarbeitung von Online-Kreditkarten-Transaktionen für mehr als 7 Millionen Nutzer spezialisiert ist. Sie erhalten automatisch eine 2-monatige kostenlose Testversion. Sie können Ihre Testversion jederzeit abbestellen, indem Sie mir einfach eine E-Mail senden. Sobald ich Ihre E-Mail erhalten, wird Ihr Konto sofort storniert und Ihnen entstehen keine weiteren Gebühren. Oberseite der Seite Niemand bietet eine Garantie also warum ich dies tue, bin ich sehr erfolgreich und fühle nicht sein Recht, eine Gebühr zu sammeln, wenn das Netz aller meiner Geschäfte ein Nettoverlust ist. Es gibt Fälle, in denen man trades Verlust ist mehr als ausgeglichen durch einen anderen Gewinn. Mein Ziel ist es, einen Nettogewinn für den Monat zu verdienen. Ich werde gelegentlich einen Handel anpassen, um zu brechen und einen Verlust zu verhindern. Alle Abschlüsse und Anpassungen werden an Abonnenten gemailt. Top of Page Wie viel Geld brauche ich, kann ich Abonnenten nicht sagen, wie viel Geld zu investieren. Viele Abonnenten beginnen mit 10.000 bis 20.000, so dass 300 bis 600 pro Monat. Alles, was weniger als 5.000 kann in reduzierten Renditen führen, da Sie Ihren Makler ihre Provision zahlen müssen. Seien Sie sicher, dass Sie nicht investieren Ihr gesamtes Portfolio. Sie müssen auch etwas Geld beiseite, nur für den Fall, dass wir alle Trades anpassen müssen. Legen Sie niemals alles in einen Korb. Sie sollten immer 20 oder mehr in Reserve für Anpassungen. Seitenanfang Wie lange dauert die durchschnittliche Haltedauer Ca. 45-30 Tage. Nach oben Lassen Sie alle Trades bis zum Verfall Ja, aber es gibt Gelegenheiten, wenn ich anpassen oder schließen einen Handel vor dem Verfallsdatum. Top of Page Wie viele Handelsalarms werden jeden Monat zur Verfügung gestellt, ich werde E-Mail und Post 1 Iron Condor Handel pro Monat. Ein Iron Condor-Handel besteht aus 2 Credit Spread Trades auf dem gleichen Index, einem Bull Put Credit Spread und einem Bear Call Credit Spread. Manchmal werde ich beide Spread-Aufträge gleichzeitig für einen Index ausführen. Dieses schließt sofort einen eisernen Kondorhandel ab. Andere Male werde ich entweder die Bull Put oder Bear Call Credit Spread Handel zuerst ausführen und dann folgen ein paar Tage oder Woche später mit dem anderen Handel zu einem Iron Condor abzuschließen. Mit meinem System musst du eine Position öffnen. Dies reduziert die Anforderung für große Startkapital sowie Maklerprovisionen. Sie sind nicht verpflichtet, alle meine Trades zu folgen. Sie können folgen, so viele Trades, wie Sie wollen Top of Page Welche Informationen in der E-Mail und auf der Mitglieder-Seite für jede neue Trades Ich geben die genauen Optionen für Verkauf und Kauf für jeden Spread Handel und eine Stop-Loss-Punkt. Mein System ist sehr automatisch und sehr gefährdet. Emotionen spielen keine Rolle in meiner Option Trades und Exits. Diese neuen Trades werden per E-Mail an die Mitglieder-Seite geschickt. Top of Page Bieten Sie Auto-Trading Wir nicht Auto-Handel mit jedem Broker. Unser Service konzentriert sich auf Menschen, die gut zu handelnde nicht-direktionale, Index-Credit Spreads und eiserne Kondore wollen. Neben der Bereitstellung von Handelsempfehlungen bieten wir auch Schulungen an, die es unseren Abonnenten ermöglichen, sich schneller auf diese Strategie einzustellen und eine 3 bis 5 monatliche Rendite oder 36 oder mehr jährliche Rendite zu generieren. Es ist unsere Überzeugung, dass, sobald jemand in der Anstrengung, um diese Strategie zu lernen setzt, sie bald erkennen, dass sie eine neue Möglichkeit, den monatlichen Cashflow deutlich erhöhen entdeckt. Ich werde helfen Abonnenten lernen, Kredit-Option Spreads mit Flash-Filme, die zu veranschaulichen, wie zu wählen, um zu handeln. Schließen und anpassen. Ich habe noch nie Optionen gehandelt. Können Sie mir helfen, begonnen Im Jahr 2007 begann ich mit der Erstellung Flash-Film-Dateien, mit Audio, zu veranschaulichen, wie zu wählen und zu bestellen Credit-Spread-Trades. Ich finde, das ist das beste Training-Tool für das Lernen, wie man richtig bearbeiten diese Trades. Ich bin die Schaffung dieser Filme mit Adobes Captivate 2-Software und die virtuellen Handelssysteme von OptionXpress, CBOE und OptionsHouse angeboten. Ich mache auch Filme mit TradeKings Handelssystem. Alle Filme können automatisch aus dem Members-Bereich ausgeführt werden. Wenn am Verfalltag die Indexpreise (SPX, NDX. RUT) und ETFs (SPY, QQQQ, IWM) abgeschlossen sind, werden die Abrechnungspreise für die Index39s vom CBOE bestimmt, sobald alle Aktien im Index zum Handel geöffnet sind. Dieses ist normalerweise durch 9:45 ET, aber CBOE veröffentlicht nicht die Preise bis gegen Mittag. Sie können die Abrechnungspreise auf der CBOE-Website überprüfen. Die Endpreise der ETFs werden am Ende des Handels am Verfalltag festgelegt. Top of Page Was ist die CBOE Die CBOE ist die Chicago Board of Options Exchange - die größte Optionen Handel Boden in der Welt. Die CBOE verfügt über kostenlose, selbstgeführte Tutorials, die Sie die Grundlagen der Anrufe und Puts, die Feinheiten des Marktes und die Strategien von Optionen Investoren verwendet lehren. Top of Page Was passiert, wenn ein anderes Event wie 9 11 auf den Markt kommt Natürlich kann niemand die Zukunft voraussagen. Allerdings ist es eine gute Idee, Ihr Risiko und Exposition auf dem Markt zu begrenzen ist ein Ereignis eintritt, dass der Markt dramatisch sinkt. Alle Put Spread Trades sollte mit den Stop Loss Aufträgen, die ich empfehlen, geschützt werden. Diese Aufträge sind einfach zu setzen, sobald Ihre Streubestellung gefüllt ist. Wenn der Markt dramatisch sinkt, wird Ihr Stop-Loss-Auftrag automatisch von Computern ausgeführt und Ihr Put Spread wird geschlossen. Nach oben Kann ich Credit Spreads in meinem IRA handeln Ja. Die Options-Broker, die ich mit gehandelt haben, können Sie Kredit-Spreads in Ihrem IRA handeln, solange Ihr Konto ist alle Bargeld. Dies ist eine Bundesanforderung. Auch werden die meisten Makler lassen Sie 50 investiertes Kapital in nicht IRA Konten für Marge. Top of Page Was ist der Nachteil dieser Trading-Strategie Es ist sehr langweilig. Trades werden einmal im Monat platziert. Da meine Trades zu sehr weit aus dem Geld (FOTM) haben sie eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit des Auslaufens wertlos. Nach oben Zu welchem ​​Zeitpunkt senden Sie E-Mails an Abonnenten Ich E-Mail und Post im Mitgliederbereich Handel Alerts, Anpassungen und Updates am Abend. Ich auch email und Pfosten wöchentliche Updates auf allen geöffneten Geschäften jedes Wochenende. Top of Page Wann beenden Sie einen Trade 90 meiner Trading-Optionen sind am 3. Freitag jeden Monats wertlos abgelaufen. In dem Fall, dass der Index sehr nah an unserem verkauften Options-Basispreis ist, würde eine Exit-Trade-Anpassung per E-Mail erfolgen. Top of Page Wenn ich Freunde und Geschäftspartner zu Ihrem Service, was ist meine Belohnung Ich verstehe, dass der beste Weg, um ein Geschäft zu wachsen ist, um einen großartigen Service bieten und Kunden haben, um andere zu meinen Service zu versuchen. Für jeden neuen Abonnenten, den Sie verweisen, erhalten Sie 2 kostenlose Monate. Ich schicke Ihnen 2 PayPal-Rabatte Ihrer monatlichen Abonnementgebühr. Top of Page Wie lange kann ich Papierhandel zu lernen, wie zu wählen. Bestellung und Anpassung Credit Spread Trades Papierhandel ist der beste Weg zu lernen. Ich ermutige alle neuen Abonnenten für den Papierhandel so lange, wie sie vor dem Handel mit Live-Fonds brauchen. Dies ist sehr einfach, wenn Sie keine Brokerage-Konto-Setup haben. CBOE hat ein freies virtuelles Handelssystem, das Sie ohne ein Maklerkonto verwenden können. Dies ist das gleiche System wie das virtuelle System von OptionXpresss. Alle Abonnenten können mit meinem Trades für 60 Tage Praxis. Wenn mehr als 60 Tage benötigt wird, verlängere ich die freie Trailperiode eine zusätzliche 60 Tage oder so lange wie nötig. Während Sie Papierhandel sind, werde ich Ihnen keine Gebühren berechnen. Bitte fordern Sie jederzeit eine Verlängerung an, indem Sie mir eine E-Mail senden. Top of Page Index Spread-Optionen Trading-Kopie 2006 Alle Rechte vorbehaltenVirtual Trading Geschrieben von Preussian am 10. Februar 2009 (02:11 PM) CBOE-Website hat ein virtuelles Trading-Konto-Tool. Jeder kann sich registrieren. Es ist ausgezeichnet. Sie können 1.000.000 von virtuellen Dollars verwenden, um Verkaufs - und Teststrategien für alles zu kaufen. Die einzigartige Sache über dieses CBOE-Tool ist, dass Sie kaufen können verkaufen und Test-Call-Put-Optionen-halten Sie sie in Ihrem Konto und beobachten sie schwanken. Es gibt wirklich keine so etwas wie historische Preise für Aktienoptionen, so dass dies einzigartig macht. Am Th CBOE Virtual Trading-Konto können Sie auch kaufen Hold-und Test-Aktien und Futures Posted by irishneal11 am April 07, 2016 (03:28 PM) Good Afternoon AhzTech: Eines unserer Top-Entwicklungsprojekte zu diesem Zeitpunkt ist die Kombination von traditionellen TradeKing-Tools mit neuen Features aus der kürzlich erworbenen MB Trading Plattform in einer verbesserten Plattform. Eines dieser Werkzeuge ist ein virtuelles Handelssystem. Wir arbeiten daran, diese verfügbar zu machen. Leider gibt es keine feste Schätzung noch als wenn die neue Plattform zur Verfügung stehen, aber wir sind hoffnungsvoll, um in der Lage sein, Client-Zugang noch in diesem Jahr bieten. Mit freundlichen Grüßen Neal Atkins Kundenservice TradeKing Wertpapiere Alle 10 Forenbeiträge anzeigen Es ist kein Mitglied Jetzt registrieren bei hellip Finden Sie heraus, was andere Händler tun Machen Sie Ihre eigenen Trades öffentlich Teilen Sie Ihre Meinung zu einem Trade Verbinden Sie oder beginnen Sie eine Gruppe Verbinden Sie sich mit Gleichgesinnten Trader lernen Trading-Ideen Strategien von TradeKings Experten Neue Beiträge Hi. HERO war eine schlechte Investition. Ich habe etwas Verlust I. Als ich dies schrieb, habe ich nicht erwartet, dass die followi. Using Möglichkeiten, um eine take. Greedygreenie antreffen, danke für Ratschläge. Ich dachte. Ich stimme zu, dass Papierhandel eine schlechte Praxis ist.


No comments:

Post a Comment